Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen:
Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben:
• Betreuung / Allgemeine Vertretung der Telefonzentrale
• Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost sowie Kuriersendungen
• Unterstützung und Zuarbeit diverser Abteilungen
• Sekretariatsaufgaben für die Geschäftsleitung
• Allgemeine Korrespondenz-Ablage/Archivierung
Das bringen Sie mit:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung, ggf. Weiterbildung im Bereich interne Kommunikation
• Erfahrung in der Abbruch-Branche von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
• Selbständige, zielgerichtete, detaillierte und effiziente Arbeitsweise
• Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, Outlook)
• Ausgeprägt loyales Denken und Handeln, Vertrauenswürdigkeit
• Hohe Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit
• Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Motivation sind für Sie genauso selbstverständlich wie Teamgeist und ein freundliches Auftreten sowie Flexibilität und ein gepflegtes Erscheinungsbild
• Führerschein Kl. B
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen an bewerbung@rbs-rcbaustoffe.de
Herr Hohl steht Ihnen gerne für Ihre Fragen unter 0170 7813248 zur Verfügung.